Feivel vom Lübarser Schlösschen

 

Feivel vom Lübarser Schlösschen
Wt.: 08.02.99

V: Nando von den Gnitzer Höhen
M: Gundel vom Wittgensteinerland
SchH 3, IP 3, Kkl. 1a, ZB: V

letzte SchH 3 am 31.10.2004 bei LR H.- D. Träger

mit 100 / 96 / 96 = 292 V und damit qualifiziert für die LGA 2005

 

  

 

 



 

 

Feivel wird seit Oktober 2003 von Uwe geführt. Er ist sehr triebstark, schnell und hart. In der Unterordnung ist er sehr triebbeständig und führig, bei guter Führerhärte. Im Schutzdienst ist er hart , schnell und hat immer volle, feste und ruhige Griffe. Dazu hat Feivel eine ansprechende Anatomie Kkl. 1 und ein super Pigment. Erste Nachzucht zeigt sehr gute Triebeigenschaften und kann bei uns im Zwinger besichtigt werden. Er ist komplett geröntgt ( "a" fast normal, Ellenbogen , Rücken o. B. ). Sehr Gute Nachzucht ist schon vorhanden ( auch bei uns im Zwinger ).

 

Nachzucht nach Feivel im Alter von 4 Monaten in Florida / USA. Offspring of Feivel in the age of 4 month. ( clicken zum vergrößern )

 


So erreichen Sie uns:
Telefon: +49 33674 5518
Fax: +49 33674 5583
E-Mail: dogtrainer@dogtrainer.de