Nachzucht nach Haifa

 Die Nachzucht von Haifa  zeigt sich sehr gut. Aus dem 1, Wurf sind alle geröntgt und mit Hüfte und Ellenbogen "Normal" befundet worden.

 

Direkt zu den einzelnen Hunden

Monroe

Manolo

Nico

Video bei der Arbeit mit 11 Monaten

Video mit 14 Monaten

 

 

 

Manolo

1. Anbiss auf Arm mit 8 Monaten

 

 

 

  

 

 



 

 

 

 

Monroe mit 14 Monaten

Montana mit 8 Monaten

Die Nachzucht von Haifa´s 2. Wurf nach Zar von der Schiffslache

Die "Kleinen" entwickeln sich ebenfalls prächtig und sehr zur Zufriedenheit Ihrer Besitzer!

 

 

1. Nando mit 14 Wochen

O- Ton Besitzer:  

WAHNSINNS  Hund, Nando ist einfach nur klasse.

Einfach nur Mega Geil dieser Wille. Spieltrieb und Futtertrieb ebenfalls super,mit den anderen zwei verträgt er sich super,aber er wird der Chef.

GEILER,GEILER, Hund,hoffentlich bleibt er gesund,und Entwickelt sich weiter so.

Für mich ein kleiner Rohdiamant den man Langsam und vorsichtig formen muss.

 

 2. Nick mit 15 Wochen

O - Ton Besitzer:

Nick entwickelt sich nicht nur optisch sehr gut, sondern ist auch in den wichtigen Triebbereichen und in seinem Umweltverhalten für sein Alter überdurchschnittlich entwickelt. Mir macht er richtig Spass. Mehr Fotos unter http://www.vom-grenzblick.de/Shooting%20Nick/N1.htm

 

 

 

3. Nico mit 4 Monaten

Ich bin auch zufrieden mit meinem "Nico"

 

 

 

4. Nivo mit 15 Wochen

O-Ton Besitzer:

Der Nivo hat sie hier alle im Griff :-)))

Er ist frech wie Rotz und ist in seiner ganzen Entwicklung, also ich würde sagen, echt überdurchschnittlich! Nicht nur das er klasse aussieht und dadurch schon auffällt, sondern der ist so selbstsicher -und bewußt, geht überall ran und rein, total unerschrocken und Angst haben kennt er sowieso nicht. Also alles in allem, ich wiederhole mich, aber egal, ein ganz ganz toller kleiner kerl, da könnt ihr ( ich bin es auch ) echt stolz auf die Verpaarung sein. Sowieso ist er ein richtig toller Hund, sehr mutig und unerschrocken mit gaaaaanz viel Leben drin. So einen lebendigen, triebigen Welpen  der sich so klasse zeigt, hatten wir in der Form noch gar nicht. Bin also höchst zufrieden mit dem kleinen Kerl.

5. Narro mit 4 Monaten

O-Ton Besitzer: Narro is doing fine. He has grown fast and I think he will become big boy:-) His drive is absolute top and I am very satisfied!

 

 

So erreichen Sie uns:
Telefon: +49 33674 5518
Fax: +49 33674 5583
E-Mail: dogtrainer@dogtrainer.de